Beate Rita Kappler | Heilpraktikerin

Beate Rita Kappler, Jahrgang 1974,
Mutter einer wunderbaren Tochter und mit
Herz und Seele Heilpraktikerin.

2013 fing ich neben meinem Hauptberuf mit der Ausbildung zur amtsärztlich überprüften Heilpraktikerin an. Durch zahlreiche Aus- und Fortbildungen bei qualifizierten Ärzten und Heilpraktikern konnte ich mein umfangreiches Wissen erlernen. Bei der Paracelsus Schule in Würzburg wurde neben einer fundierten schulmedizinischen Lehre weite Bereiche der Anatomie, Krankheitslehre sowie Laborkunde gelehrt. Nach meiner intensiven Prüfungsvorbereitung bei der Natura-Akademie in Laub schloss ich meine Ausbildung in Heilbronn beim Gesundheitsamt mit der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ab.

Ich freue mich darauf, Ihnen in meiner Praxis mit all meinem Wissen helfen zu können.